Werbung
OnlineReports steigert Zahl der Besuche um 9 ProzentBasel, 19. September 2013OnlineReports ist weiterhin auf Wachstums-Kurs: In den vergangenen zwölf Monaten (1. September 2012 bis 30. August 2013) verzeichnete das unabhängige Basler Newsportal 955'000 Besuche, was gegenüber dem Vorjahr einer Steigerung von 78'000 Besuchen entspricht (+9 Prozent). Auch die Zahl der abgerufenen Seiten stieg auf 2,22 Millionen (+3,5 Prozent). Die über Google Analytics erhobenen Zahlen des Kleinunternehmens OnlineReports sind auch insofern erfreulich, als finanzkräftige Mitbewerber ihre redaktionellen und Marketing-Aktivitäten im Online-Bereich in der Vergleichsperiode deutlich verstärkt haben. |
www.onlinereports.ch - Das unabhängige News-Portal der Nordwestschweiz
© Das Copyright sämtlicher auf dem Portal www.onlinereports.ch enthaltenen multimedialer Inhalte (Text, Bild, Audio, Video) liegt bei der OnlineReports GmbH sowie bei den Autorinnen und Autoren. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Veröffentlichungen jeder Art nur gegen Honorar und mit schriftlichem Einverständnis der Redaktion von OnlineReports.ch.
Die Redaktion bedingt hiermit jegliche Verantwortung und Haftung für Werbe-Banner oder andere Beiträge von Dritten oder einzelnen Autoren ab, die eigene Beiträge, wenn auch mit Zustimmung der Redaktion, auf der Plattform von OnlineReports publizieren. OnlineReports bemüht sich nach bestem Wissen und Gewissen darum, Urheber- und andere Rechte von Dritten durch ihre Publikationen nicht zu verletzen. Wer dennoch eine Verletzung derartiger Rechte auf OnlineReports feststellt, wird gebeten, die Redaktion umgehend zu informieren, damit die beanstandeten Inhalte unverzüglich entfernt werden können.
Auf dieser Website gibt es Links zu Websites Dritter. Sobald Sie diese anklicken, verlassen Sie unseren Einflussbereich. Für fremde Websites, zu welchen von dieser Website aus ein Link besteht, übernimmt OnlineReports keine inhaltliche oder rechtliche Verantwortung. Dasselbe gilt für Websites Dritter, die auf OnlineReports verlinken.