Werbung
Xiao Lis Bloody Mary: "Der Osten ist rot"Wenn Xiao Li den Shaker durch die Luft wirbeln lässt, bleibt keine Kehle trocken. Nicht von einem Barkeeper hinter einer noblen Theke ist hier die Rede. Vielmehr geht es um einen Stör-Kellner cum Stör-Sommelier cum Stör-Barkeeper. In seinem richtigen Beruf ist er Kellner auf einer ausländischen Botschaft in Peking. Nebenher lässt er sich privat für Dinners, Apéritifs und dergleichen verpflichten. In weisser Mao-Jacke, schwarzen Hosen, mit freundlichem, undurchdringlichen Lächeln trägt er auf und trägt er ab. Vor allem aber ist er für Getränke verantwortlich. Vom Wasser – Mineral mit oder ohne bis hin zum Hahnenburger – über Spirituosen aller Art bis hin zum Champagner, Prosecco, Rot- und Weisswein. 16. April 2012
|
www.onlinereports.ch
© Das Copyright sämtlicher auf dem Portal www.onlinereports.ch enthaltenen multimedialer Inhalte (Text, Bild, Audio, Video) liegt bei der OnlineReports GmbH sowie bei den Autorinnen und Autoren. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Veröffentlichungen jeder Art nur gegen Honorar und mit schriftlichem Einverständnis der Redaktion von OnlineReports.ch.
Die Redaktion bedingt hiermit jegliche Verantwortung und Haftung für Werbe-Banner oder andere Beiträge von Dritten oder einzelnen Autoren ab, die eigenen Beiträge, wenn auch mit Zustimmung der Redaktion, auf der Plattform von OnlineReports publizieren. OnlineReports bemüht sich nach bestem Wissen und Gewissen darum, Urheber- und andere Rechte von Dritten durch ihre Publikationen nicht zu verletzen. Wer dennoch eine Verletzung derartiger Rechte auf OnlineReports feststellt, wird gebeten, die Redaktion umgehend zu informieren, damit die beanstandeten Inhalte unverzüglich entfernt werden können.