Werbung
© Foto by DRG
![]() Seltisberg: Eine neue Niederlage für Vanessa DussSeltisberg, 19. Juni 2022Die frühere Seltisberger Gemeinderätin Vanessa Duss Jacobi (46, Bild rechts) hat dieses Wochenende eine neue Schlappe erlitten: In einer Ersatzwahl erzielte sie magere 75 Stimmen. Ihre Gegenkandidatin Bettina Jost-Rossi (56, Bild links) schwang mit 201 Stimmen weit obenauf. Sie schaffte bei einem Absoluten Mehr von 160 Stimmen die Wahl auf Anhieb. Vanessa Duss, Ehefrau des früheren Baselbieter Kantonsingenieurs Oliver Jacobi, sass von 2012 bis 2016 schon im Gemeinderat, wurde aber abgewählt. Dies im Zusammenhang mit einem erbitterten baurechtlichen Nachbarschafts-Streit im Zusammenhang mit dem Bau ihres Eigenheims.
Weiterführende Links: ![]() "Die Bevölkerung vergisst nicht so schnell" Es zeigt sich mal wieder, dass die Bevölkerung nicht so schnell vergisst. Aber Mut hatte sie ja, nach dem damaligen Theater wieder anzutreten. Interessant wäre zu wissen, wer diese Idee hatte. Bruno Heuberger, Oberwil |
www.onlinereports.ch - Das unabhängige News-Portal der Nordwestschweiz
© Das Copyright sämtlicher auf dem Portal www.onlinereports.ch enthaltenen multimedialer Inhalte (Text, Bild, Audio, Video) liegt bei der OnlineReports GmbH sowie bei den Autorinnen und Autoren. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Veröffentlichungen jeder Art nur gegen Honorar und mit schriftlichem Einverständnis der Redaktion von OnlineReports.ch.
Die Redaktion bedingt hiermit jegliche Verantwortung und Haftung für Werbe-Banner oder andere Beiträge von Dritten oder einzelnen Autoren ab, die eigene Beiträge, wenn auch mit Zustimmung der Redaktion, auf der Plattform von OnlineReports publizieren. OnlineReports bemüht sich nach bestem Wissen und Gewissen darum, Urheber- und andere Rechte von Dritten durch ihre Publikationen nicht zu verletzen. Wer dennoch eine Verletzung derartiger Rechte auf OnlineReports feststellt, wird gebeten, die Redaktion umgehend zu informieren, damit die beanstandeten Inhalte unverzüglich entfernt werden können.
Auf dieser Website gibt es Links zu Websites Dritter. Sobald Sie diese anklicken, verlassen Sie unseren Einflussbereich. Für fremde Websites, zu welchen von dieser Website aus ein Link besteht, übernimmt OnlineReports keine inhaltliche oder rechtliche Verantwortung. Dasselbe gilt für Websites Dritter, die auf OnlineReports verlinken.