© Foto by OnlineReports.ch
"Tempo 30"-Promotoren waren politisch zu schnellGelterkinden, 13. April 2021Seit langer Zeit wird in Gelterkinden darüber gestritten, ob auf Quartierstrassen flächendeckend "Tempo 30" eingeführt werden soll. Seit Monaten hängen auf privatem Grund auch schon kleine Plakate, die unter dem Slogan "Langsam, aber sicher" im Hinblick auf die Gemeindeversammlung vom letzten Dezember für die Geschwindigkeits-Beschränkung warben. Die Gegner ergriffen erfolgreich das Referendum gegen den zustimmenden Gmeini-Beschluss, die Volksabstimmung findet am 13. Juni statt.
Weiterführende Links: |
www.onlinereports.ch - Das unabhängige News-Portal der Nordwestschweiz
© Das Copyright sämtlicher auf dem Portal www.onlinereports.ch enthaltenen multimedialer Inhalte (Text, Bild, Audio, Video) liegt bei der OnlineReports GmbH sowie bei den Autorinnen und Autoren. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Veröffentlichungen jeder Art nur gegen Honorar und mit schriftlichem Einverständnis der Redaktion von OnlineReports.ch.
Die Redaktion bedingt hiermit jegliche Verantwortung und Haftung für Werbe-Banner oder andere Beiträge von Dritten oder einzelnen Autoren ab, die eigene Beiträge, wenn auch mit Zustimmung der Redaktion, auf der Plattform von OnlineReports publizieren. OnlineReports bemüht sich nach bestem Wissen und Gewissen darum, Urheber- und andere Rechte von Dritten durch ihre Publikationen nicht zu verletzen. Wer dennoch eine Verletzung derartiger Rechte auf OnlineReports feststellt, wird gebeten, die Redaktion umgehend zu informieren, damit die beanstandeten Inhalte unverzüglich entfernt werden können.
Auf dieser Website gibt es Links zu Websites Dritter. Sobald Sie diese anklicken, verlassen Sie unseren Einflussbereich. Für fremde Websites, zu welchen von dieser Website aus ein Link besteht, übernimmt OnlineReports keine inhaltliche oder rechtliche Verantwortung. Dasselbe gilt für Websites Dritter, die auf OnlineReports verlinken.