Junges Paar im Schützenmattpark mit Messer attackiertBasel, 21. Oktober 2011Tatort: Schützenmattpark, gestern Donnerstag um 23 Uhr: Ein 15-Jähriger und seine Freundin werden nahe der WC-Anlage bei der Tram- und Bushaltestelle an der Bundesstrasse Opfer eines eigenartigen Überfalls. Ein Mann verlangt Geld und versucht mit einem Messer auf den Jugendlichen einzustechen. Dieser kann den Angriff abwehren, zieht sich dabei aber laut Polizeimeldung "heftige Schnittverletzungen an einer Hand zu". Hierauf flüchtet der Räuber – ohne einen roten Rappen. Der junge Mann muss ins Spital und sich verarzten lassen. |
www.onlinereports.ch - Das unabhängige News-Portal der Nordwestschweiz
© Das Copyright sämtlicher auf dem Portal www.onlinereports.ch enthaltenen multimedialer Inhalte (Text, Bild, Audio, Video) liegt bei der OnlineReports GmbH sowie bei den Autorinnen und Autoren. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Veröffentlichungen jeder Art nur gegen Honorar und mit schriftlichem Einverständnis der Redaktion von OnlineReports.ch.
Die Redaktion bedingt hiermit jegliche Verantwortung und Haftung für Werbe-Banner oder andere Beiträge von Dritten oder einzelnen Autoren ab, die eigene Beiträge, wenn auch mit Zustimmung der Redaktion, auf der Plattform von OnlineReports publizieren. OnlineReports bemüht sich nach bestem Wissen und Gewissen darum, Urheber- und andere Rechte von Dritten durch ihre Publikationen nicht zu verletzen. Wer dennoch eine Verletzung derartiger Rechte auf OnlineReports feststellt, wird gebeten, die Redaktion umgehend zu informieren, damit die beanstandeten Inhalte unverzüglich entfernt werden können.
Auf dieser Website gibt es Links zu Websites Dritter. Sobald Sie diese anklicken, verlassen Sie unseren Einflussbereich. Für fremde Websites, zu welchen von dieser Website aus ein Link besteht, übernimmt OnlineReports keine inhaltliche oder rechtliche Verantwortung. Dasselbe gilt für Websites Dritter, die auf OnlineReports verlinken.