Werbung auf OnlineReports.ch

Person? Politik? Firma? Institution? Veranstalter?
Hier ist das Schaufenster Ihrer Botschaft.

 


OnlineReports bietet Ihnen auf sämtlichen Ebenen flexible, attraktive Werbeflächen und Laufzeiten.

 

1)  Paradebanner "full" exklusiv

Diese Fläche ist überall sichtbar, wo immer sie sich auf OnlineReports befinden. Und sie gehört Ihnen allein.

Grösse 468x60 Pixel, maximales  Volumen 30k

 

2)  Paradebanner "full" rotierend

In diese Fläche, die ebenfalls auf jeder abgerufenen Seite sichtbar ist, teilen sich 2 bis maximal 5 rotierende Banner. Mit jedem Klick rückt jeweils der nächste nach. Beispiel: Liegen drei Banner in diesem Modul, erscheint Ihr Banner bei jedem dritten Klick.

Grösse 468x60 Pixel, maximales  Volumen 30k

 

3)  Front- oder Channelbanner "full"

Auf dieser Fläche können Sie einen Banner schalten, der nur auf der Frontseite oder nur auf einem Channel oder kombiniert erscheint. Der Banner rotiert nicht, er ist auf dem gebuchten Platz immer sichtbar.

Grösse 468x60 Pixel, maximales Volumen 30k

 

4)  Paradebanner "Skyscraper" exklusiv

Diese Fläche ist auf jeder abgerufenen Seite sichtbar, wo immer sie sich auf OnlineReports befinden. Und sie gehört Ihnen allein. Kann auch auf einem Channel (Wirtschaft, Politik etc.) gebucht werden.

Grösse 190x400 Pixel, maximales Volumen 35k

 

5)  Front- oder Channelbanner "Standard"

Diese Fläche ist nur auf der Frontseite oder nur auf einem Channel oder kombiniert sichtbar.

Grösse 190x60 Pixel, maximales Volumen 20k

 

6)  Paradebanner "Standard" exklusiv

Diese Flächen sind auf jeder abgerufenen Seite sichtbar. Um einen fairen Ausgleich zu ermöglichen, rotieren sie mit jedem Klick von unten nach oben.

Grösse 190x60 Pixel, maximales Volumen 20k

> Preise für von den Höhen-Massen abweichende Formate nach individueller Vereinbarung.

 

 




Grössen-Beispiele der OnlineReports-Banner:

Preisliste 1-12 Monate

Werbegefäss 1 Monat 2 Mte. 3 Mte. 6 Mte. 1 Jahr
           
1) Paradebanner "full" exklusiv
aktiv und animiert
3'900.-- 6'600.-- 9'650.-- 16'200.-- 27'750.--
1) Paradebanner "full" exklusiv
aktiv und nicht animiert
3'450.-- 5'800.-- 8'250.-- 13'500.-- 24'750.--
           
2) Paradebanner "full" rotierend
aktiv und animiert
2'650.-- 4'400.-- 6'500.-- 10'800.-- 18'500.--
2) Paradebanner "full" rotierend
aktiv und nicht animiert
2'300.-- 3'900.-- 5'500.-- 8'900.-- 16'500.--
           
3) Frontbanner "full"
aktiv und animiert
2'650.-- 4'400.-- 6'500.-- 10'800.-- 18'500.--
3) Frontbanner "full"
aktiv und nicht animiert
2'300.-- 3'900.-- 5'500.-- 8'900.-- 16'500.--
           
3) Channelbanner "full"
aktiv und animiert
1'450.-- 2'800.-- 3'900.-- 6'800.-- 9'800.--
3) Channelbanner "full"
aktiv und nicht animiert
1'200.-- 2'500.-- 3'600.-- 6'200.-- 7'900.--
           
4) Paradebanner "Skyscraper"
exklusiv, aktiv und animiert
4'200.-- 7'150.-- 10'350.-- 16'900.-- 29'700.--
4) Paradebanner "Skyscraper"
exklusiv, aktiv und nicht animiert
3'750.-- 6'750.-- 8'700.-- 15'300.-- 25'800.--
           
5) Frontbanner "Standard"
aktiv und animiert
1'800.-- 3'200.-- 4'300.-- 6'900.-- 11'200.--
5) Frontbanner "Standard"
aktiv und nicht animiert
1'350.-- 2'700.-- 3'900.-- 6'500.-- 10'200.--
           
5) Channelbanner "Standard"
aktiv und animiert
1'100.-- 1'900.-- 2'900.-- 5'200.-- 8'600.--
5) Channelbanner "Standard"
aktiv und nicht animiert
900.-- 1'700.-- 2'600.-- 4'200.-- 7'800.--
           
6) Paradebanner "Standard"
exklusiv, aktiv und animiert
2'250.-- 3'900.-- 4'500.-- 7'650.-- 13'650.--
6) Paradebanner "Standard"
exklusiv, aktiv und nicht animiert
1'950.-- 3'300.-- 3'900.-- 6'000.-- 10'900.--

Preisliste 2-14 Tage

Werbegefäss 2 Tage 5 Tage 7 Tage 14 Tage
         
1) Paradebanner "full" exklusiv
aktiv und animiert
-- -- -- 2'100.--
1) Paradebanner "full" exklusiv
aktiv und nicht animiert
-- -- -- 1'850.--
         
2) Paradebanner "full" rotierend
aktiv und animiert
350.-- 800.-- 950.-- 1'400.--
2) Paradebanner "full" rotierend
aktiv und nicht animiert
300.-- 700.-- 820.-- 1'250.--
         
4) Paradebanner "Skyscraper" exklusiv
aktiv und animiert
380.-- 850.-- 1'200.-- 2'400.--
4) Paradebanner "Skyscraper" exklusiv
aktiv und nicht animiert
300.-- 750.-- 1'050.-- 2'100.--
         
5) Frontbanner "Standard"
aktiv und animiert
130.-- 300.-- 480.-- 950.--
5) Frontbanner "Standard"
aktiv und nicht animiert
120.-- 280.-- 450.-- 850.--
         
6) Paradebanner "Standard" exklusiv
aktiv und animiert
200.-- 600.-- 700.-- 1'250.--
6) Paradebanner "Standard" exklusiv
aktiv und nicht animiert
150.-- 400.-- 570.-- 1'100.--

  (Preise verstehen sich exkl. Mwst.)

 

 

Werbung im OnlineReports-Newsletter
Sie haben die Möglichkeit, im OnlineReports-Newsletter (geht an 1'800 Top-Adressen) exklusiv eine Werbung in der Grösse 468x60 Pixel (Fullbanner) zu platzieren. Nur Monats-Buchung, rund 30 Schaltungen.
Laufzeit: 1 Monat.
Preis: Fr. 1'900.-- (exkl. Mwst.)

Verlinkung und Animation

Die Banner können animiert/verlinkt oder nicht anmiert/verlinkt gebucht werden. Sie werden vom Kunden per Mail formatgerecht geliefert in den Formaten gif, jpg oder swf. Achtung: Bei "Flash"-Dateien muss der Deep Link durch den Produzenten eingebunden werden.

 

Gestaltung

Die Kunden sind in der Gestaltung ihrer Banner frei. Die Übermittlung der Dateien erfolgt per E-Mail. OnlineReports kann bei Bedarf die Herstellung von Bannern übernehmen. Preis auf Anfrage.

 

Sujetwechsel

Während der Laufzeit können Sujetwechsel vorgenommen werden (kein ad server, kein clipping). Kosten je Wechsel: Fr. 70.--.

Wunsch-Platzierung
Sofern möglich, bieten wir im Bereich der Fullbanner Wunsch-Platzierungen an. Preiszuschlag: 10 Prozent.

Branchen-Exklusivität
Zum Aufpreis von 40 Prozent kann Anspruch auf Branchen-Exklusivität für die Zeit der Buchung erhoben werden. Der Anspruch kann nicht gestellt werden, so lange eine Buchung aus der betreffenden Branche noch läuft oder bereits vereinbart ist.

 

Navy-Button

Im oberen Teil unserer Navigationsleiste bieten wir staatlichen Verwaltungen, Parteien oder ähnlichen Interessengruppierungen ohne kommerzielle Interessen den Navy-Button an (Beschränkung auf maximal sechs Buttons). Er enthält ein kleines Logo sowie eine 2-Zeilen-Headline, die nach Bedarf ohne Kostenfolge kurzfristig aktualisiert und verlinkt werden kann.

• Nur Jahresbuchung möglich. Fr. 8'500.-- (exkl. Mwst.)

• Grösse 160x60 Pixel, nicht animiert, maximales Bild-Volumen 12k

Exklusiv-Banner auf Smartphones iPhone und Android
OnlineReports bietet die Möglichkeit, einen Fullbanner (468x60 Pixel) exklusiv auf iPhone und Android-Smartphones zu platzieren.

• 1 Woche Fr. 150.--
• 2 Wochen Fr. 250.--
• 1 Monat Fr. 400.--
• Längere Laufzeiten auf Anfrage
(Preise exkl. Mwst.)

In Kombination mit einem Website-Banner bieten wir einen Rabatt von 50 Prozent.

Neu: Sonderangebot für Veranstalter

Wer Konzerte, Lesungen, Theater, Vorträge, Podiumsdiskussionen oder Performances jeder Art organisiert, ist auf Bekanntmachung angewiesen. Doch meist kämpfen Kultur-Engagierte mit knappen Budgets. OnlineReports bietet Veranstaltern jetzt ein besonders attraktives Schaufenster. Sie haben die Möglichkeit, ihre Veranstaltung während 10 Tagen mit 10 Zeilen (max. 300 Anschläge) auf der OnlineReports-Frontpage und auf sämtlichen abgerufenen Seiten prominent zu promoten, ohne dass die Ankündigung in der Masse untergeht. Keine Fotos.

Spezial-Pauschalpreis max. 300 Anschläge: CHF 50.00 (exkl. Mwst.)
mit Direkt-Link: CHF 75.00 (exkl. Mwst.)

Spezial-Pauschalpreis max. 400 Anschläge: CHF 75.00 (exkl. Mwst.)
mit Direkt-Link: CHF 95.00 (exkl. Mwst.)

So einfach gehts: Text, gewünschte Laufzeit und komplette Rechnungsadresse mailen an werbungonlinereports.ch.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

OnlineReports-Werbekunden anerkennen die journalistische Freiheit der Redaktion im Rahmen der Sorgfaltspflicht. Ein Werbeauftrag rechtfertigt in keiner Weise einen Anspruch auf redaktionelle Leistung oder inhaltlichen Einfluss.

 

Kontakt

OnlineReports.ch

Münsterplatz 8

Postfach 1624

4001 Basel

Telefon 061 271 63 64

E-mail: werbungonlinereports.ch

www.onlinereports.ch - Das unabhängige News-Portal der Nordwestschweiz

© Das Copyright sämtlicher auf dem Portal www.onlinereports.ch enthaltenen multimedialer Inhalte (Text, Bild, Audio, Video) liegt bei der OnlineReports GmbH sowie bei den Autorinnen und Autoren. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Veröffentlichungen jeder Art nur gegen Honorar und mit schriftlichem Einverständnis der Redaktion von OnlineReports.ch.

Die Redaktion bedingt hiermit jegliche Verantwortung und Haftung für Werbe-Banner oder andere Beiträge von Dritten oder einzelnen Autoren ab, die eigene Beiträge, wenn auch mit Zustimmung der Redaktion, auf der Plattform von OnlineReports publizieren. OnlineReports bemüht sich nach bestem Wissen und Gewissen darum, Urheber- und andere Rechte von Dritten durch ihre Publikationen nicht zu verletzen. Wer dennoch eine Verletzung derartiger Rechte auf OnlineReports feststellt, wird gebeten, die Redaktion umgehend zu informieren, damit die beanstandeten Inhalte unverzüglich entfernt werden können.

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Veranstaltungs-Hinweise


KONZERT ZUM WELTROTKREUZTAG
Freitag, 8. Mai 2015, 19.30 Uhr
im Zwinglihaus grosser Saal
Gundeldingerstr. 370, 4053 Basel
 
Blechbläserensemble „Blechwind“ und Trompetenensemble der Musikschule Basel unter der Leitung von Franz Leuenberger
www.srk-basel.ch



Jazzfestival Basel: OnlineReports verlost 2x2 Gratis-Tickets für das Konzert der sechsfachen Grammy-Gewinnerin Dianne Reeves am 10. Mai, 20.15 Uhr, im Stadtcasino Basel.

Senden Sie ein Mail mit vollständiger privater Adresse an:
verlosung@onlinereports.ch


Im Betreff "Dianne Reeves" angeben.

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"Ist der Regierungsrat bereit den Service public in der Anlaufstelle fu?r Fragen und Bewilligungen der Innenstadtsperre qualitativ und quantitativ aufzuwerten."

Christian Meidinger
Basler SVP-Grossrat
in einer Interpellation
vom April 2015
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... und damit zur Aufblähung des "Beamten-Apparats" beizutragen?

RückSpiegel


20 Minuten verwies in ihrer Nachricht über Carlo Contis Zukunft als Präsident der regionalen Alzheimer-Vereinigung auf OnlineRepeorts.

Die Basellandschaftliche Zeitung bezog sich in ihrem Bericht über eine mögliche Ständerats-Kandidatur von Esther Maag auf OnlineReports.

Die Basler Zeitung verwies in ihrem Porträt des designierten Baselbieter SP-Co-Präsidenten Adil Koller auf OnlineReports.

In ihrem Bericht über den geplanten Abbruch des Felix-Platter-Spitals nahm die Basler Zeitung auf OnlineReports Bezug.

Die Basler Zeitung und Telebasel nahmen den OnlineReports-Primeur über die Freistellung eines Basler Polizisten auf.

Die Basler Zeitung nahm die OnlineReports-Meldung über den Norovirus im Binninger Altersheim "Langmatten" auf.

Das SRF-Regionaljournal, die Basler Zeitung, die BZ und die TagesWoche bezogen sich in ihren Berichten über den Rücktritt von SP BL-Präsidentin Pia Fankhauser auf ein Interview, das sie vor wenigen Tagen OnlineReports gegeben hatte.

Die BZ und die Basler Zeitung zogen die OnlineReports-News über die Entlassung von "Lehrer H." aus der Sicherheitshaft nach.

In ihrem Artikel über das Straucheln der Basler SP nahm die Basler Zeitung auf einen Abstimmungs-Kommentar von OnlineReports Bezug.

In ihrem Artikel über grüne Baselbieter Nationalrats-Kandidaten bezog sich die Basler Zeitung auf OnlineReports.

Die OnlineReports-News über die Appellation des Internet-Mobbers "Lehrer H." gegen das Urteil des Basler Strafgerichts wurde von der Basler Zeitung aufgenommen.

Das Regionaljournal, die Basler Zeitung, 20 Minuten und die BZ nahmen den OnlineReports-Primeur über die Zeugnis-Frisierung eines Lehrers in Pratteln auf.

Den OnlineReports-Bericht über die unklaren Folgen des regierungsrätlichen Sparbefehls an das Basler Unispital nahm die Basler Zeitung auf.

Die Basler Zeitung und das Regionaljournal nahmen die OnlineReports-News über den Hochbetrieb im Krematorium "Hörnli" auf.

20 Minuten online berief sich in seiner Nachricht über die Verweigerung einer Pegida-Demo durch die die Basler Polizei auf OnlineReports.

Die Basler Zeitung hat die OnlineReports-News über Anzeigefehler in BVB-Ticketautomaten aufgenommen.

In ihrem Bericht über Schweizer "Pegida"-Ableger bezog sich die NZZ online auf OnlineReports.

Die Schweiz am Sonntag zitierte in ihrem Beitrag über Spekulationen zur künftigen NZZ-Chefredaktion aus OnlineReports.

Die Basler Zeitung und 20 Minuten nahmen in ihren Berichten über Wiedemanns Unterstützung der FDP-Regierungsrats-Kandidatin Monica Gschwind auf OnlineReports Bezug.

In seinem Bericht über Regierungsrat Isaac Rebers Personalentscheid in Sachen Sibel Arslan nimmt Blick am Abend auf OnlineReports Bezug.

In ihrem Artikel über Ermittlungen gegen einen Basler Polizei-Offizier nahm die Basler Zeitung auf OnlineReports Bezug.

Den OnlineReports-Primeur über den gewaltsamen Flucht-Versuch aus den Universitären Psychiatrischen Kliniken Basel nahmen die Basler Zeitung, die BZ Basel und 20 Minuten auf.

Der "Salon Bâle" von Telebasel nahm auf eine OnlineReports-Kolumne von Adil Koller zum geplanten Asylzentrum in Hölstein Bezug.

Die Medienwoche berichtet über die "TagesWoche" und schreibt: "Ein Vorbild für zeitgemässe Kolumnisten-Wahl bietet ausgerechnet die lokale Konkurrenz von onlinereports.ch: Dort schreibt Adil Koller unentgeltlich Kolumnen aus der Lebenswelt eines 21-Jährigen.

Weitere RückSpiegel

In einem Satz

• Die Berliner "Parasiten"-Ausstellung, die während sechs Monaten zu Gast im Naturhistorischen Museum Basel war, lockte 37'858 Besucherinnen und Besucher an.

• Die Basler FDP, die mit der LDP eine Listenverbindung eingeht, nominierte für die Nationalratswahlen auch eine verbundene Liste "A+55", auf der Erich Bucher, Renate Köhler, Stephan Maurer, Elisabeth Spreng und Rolf Stürm kandidieren.

Markus Stauffenegger, Leiter des Baselbieter Amtes für Volksschulen (AVS), wird die Bildungs-, Kultur- und Sportdirektion Ende Jahr verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.

• Die Basler Jungliberalen kandidieren mit einer eigenen Liste für den Nationalrat, die folgende Namen enthält: Michael Hug, Diana Blome, Adrienne Strahm, Lukas Hug und Benjamin Grob.

• Eine Testphase mit zehn Stichkontrollen zur Lohngleichheit von Mann und Frau im öffentlichen Beschaffungswesen will Basel-Stadt ab Mitte 2016 durchführen.

• Die Junge CVP Basel-Stadt zieht mit Patrick Huber, Manuela Hobi, Tiziana Conti, Laura Dütting und Benjamin Achermann in die Nationalratswahlen.

• Das Basler Gesundheitsdepartement warnt vor Giftködern im Gebiet entlang der Bundesstrasse / Schützenmattpark, nachdem zwei Hunde Vergiftungen erlitten hatten – in einem Fall mit Todesfolge.

• Die Basler Wohnbevölkerung wuchs – bei einem erhöhten Ausländeranteil von 35 Prozent – vergangenes Jahr um 0,5 Prozent und damit nur gut halb so stark wie das Baselbiet.

• Die Baselbieter Wohnbevölkerung ist letztes Jahr auf 282'651 Personen (+0,9 Prozent) angestiegen, womit sie rascher wuchs als in den Vorjahren.

• Die Gesellschaft pro Wartenberg und die Archäologie Baselland haben in einem Gemeinschaftsprojekt die drei Burgen auf dem Wartenberg bei Muttenz mit neuen Informationstafeln versehen.

• Das Schweizerische Rote Kreuz Kanton Basel-Stadt will die pflegenden Angehörigen von Demenzkranken mit dem neuen Angebot "Dementia Care" entlasten und während ihrer Abwesenheit die an Demenz erkrankten Familienmitglieder pflegen und betreuen (www.srk-basel.ch).

• Die Vereinigung "Unser Theater", die sich für eine fairere regionale Theaterfinanzierung einsetzt, hat an ihrer Jahresversammlung den früheren Basler FDP-Regierungsrat Hanspeter Gass in den Vorstand gewählt.

• Die ersten drei von insgesamt 55 neuen Mercedes-Gelenkbussen der Basler Verkehrsbetriebe (BVB) gehen ab 21. April abwechselnd in Betrieb.

Daniela Bieri, bisher Pflegeleiterin im Gerontologie-Bereich, wird am 1. November Pflege-Chefin der Merian Iselin Klinik in Basel und ersetzt Michèle Montenach, die Ende Jahr in Pension geht.